Home

Roadtrips

ÜBER UNS

Dieser Moment, wenn du ins Weite blickst, dem Rauschen des Windes lauscht und dich nach und nach der Schönheit der Natur hingibst – unbeschreiblich. Genau jener Moment haben wir durch unsere naturverbundenen Sportarten, biken, wandern, paragliden und tauchen immer mehr lieben und schätzen gelernt. Natürlich stellten die Übernachtungsmöglichkeiten in solchen Situationen eine ziemliche Herausforderung dar. Denn der Schlafplatz sollte wenn möglich in der ruhigen Natur liegen, trotzdem eine gewisse Infrastruktur bieten können und vielleicht nicht gerade der Touristenhotspot schlechthin sein. Drei Variablen welche sich nicht immer einfach kombinieren lassen – dachten wir zumindest. Dann haben wir das moderne Wohnmobil für uns entdeckt. Mit diesem Unternehmen möchten wir dir nicht nur einen Zugang zu neuen und vollausgestatteten Wohnmobilen ermöglichen. Nein – wir möchten, dass du genauso in den Genuss von Spontanität, Luxus, Freiheit und Gelassenheit kommst – eben jene Werte welche wir in den vergangenen Jahren vergeblich gesucht und nun in Roadstar Rental gefunden haben. Gehe deinen Weg, ohne Kompromisse – gehe ihn mit uns.
Wohnmobil, Vermietung, mieten, camper, Wohnmobilvermietung, Schaffhausen, Pössl, Reise, Urlaub, Ferien

Q&A

A: Ja – alle unsere Wohnmobile benötigen lediglich den Führerausweis der Kategorie B.

A: Natürlich dürft ihr mit unseren Fahrzeugen auch ins Ausland. Bitte beachtet, dass unsere Mietflotte lediglich mit der Autobahnvignette für die Schweiz ausgestattet ist – im Ausland sind die entsprecheneden Vignetten selber zu erwerben und anzubringen.

A: Ihr seid über unsere internationale Assistance-Versicherung abgedeckt. Das heisst egal wo ihr euch befindet, werden wir dafür sorgen, dass ihr eure Reise sicher und schnell fortführen könnt. Alle Notfallnummern sowie auch die von uns findet ihr in unserem für euch zusammengestellten Notfallheft.

A: Wie in dieser Branche üblich, ist auch bei uns eine Kaution von CHF 1’000.- zu leisten (in bar oder mit Kreditkarte). Läuft alles wie geplant und ohne verursachten Schaden ab, bekommt ihr das Geld natürlich umgehend nach der Miete zurück.

A: Das ist möglich. Innerhalb von unserer Reichweite ist es kostenlos, bei einer längeren Fahrtstrecke muss eine Anfahrtspauschale verrechnet werden.

A: Das Auto ist im vollgetankten Zustand zurückzubringen und die WC Kassette geleert und gereinigt. Der Innenbereich sollte besenrein übergeben werden.

Instagram

@roadstarrental